Kinderpokal

Kinderpokal an Fa. Harald Knigge

Am 10. November 2004 durften wir uns über einen ganz besonderen Preis der Fleischer-Innung Hannover freuen. Den Kinderpokal. Im Vorfeld wurden Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse der Wilhelm-Busch-Grundschule aus Ricklingen im Bereich Sensorik geschult, um die Produkte nach den Kriterien Aussehen, Geruch und Geschmack beurteilen zu können. Bewertet wurden die beliebten Wiener Würstchen, von insgesamt acht Fleischerei-Fachbetrieben aus Hannover und Umgebung. 25 Kinder entscheiden sich für das “WIENER WÜRSTCHEN” unserer Fleischerei. Der Übergabe des Pokals wurde mit einem gleichzeitigen Besuch in Ronnenberg verbunden. Zum Dank gab es natürlich reichlich Wiener Würstchen.

kinderpokal

kinderpokal_urkunde

calenberger_kinderpokal
kinderpokal_artikelrbgblick_kinderpokal

Ronnenberg, Gehrden und Hannover